Quantum Entrainment® – Quantenheilung
nach Dr. Frank Kinslow

Die Wirkung von Quantenheilung

Quantum Entrainment® (dt. Übersetzung: „Quantenharmonisierung“ oder „Quantenheilung“) ist eine schnelle und wirkungsvolle, wissenschaftlich belegte Methode, die Schmerz lindert und Heilung fördert. Über sanfte Berührungen werden Körper, Geist und Seele innerhalb kurzer Zeit in einen tiefen Ruhezustand versetzt, der es dem Nervensystem ermöglicht, spontan auf Heilung und Harmonisierung umzuschalten.

Dieser Prozess basiert auf dem „reinen Bewusstsein“. Damit ist eine heilende Ordnung gemeint, die einen Selbstheilungsprozess in Gang setzt, und zwar auf allen Ebenen – körperlich, mental, emotional und seelisch – sowohl bei akuten als auch bei chronischen körperlichen Erkrankungen oder psychischen Belastungen.

Während einer QE®-Sitzung empfinden Impulsgeber und Empfänger häufig spontan einen tiefen Zustand von Ruhe, Entspannung, Leichtigkeit oder ein anderes Wohlgefühl, das noch lange nach der eigentlichen Sitzung nachwirkt.

Quantum Entrainment® wurde entwickelt von Dr. Frank Kinslow, bei dem ich meine QE®-Ausbildung absolviert habe. QE® vereint das Wissen aus der Meditations-Forschung mit den neuesten Erkenntnissen der Quantenphysik. Dr. Kinslow glaubt, dass die Kraft in der Einfachheit liegt, was QE® perfekt widerspiegelt: Es ist einfach, wirkungsvoll und verändert das Leben.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

www.quantenheilung.info und www.quantumentrainment.com

Sehr empfehlen kann ich auch die beiden Bücher von Dr. Frank Kinslow: „Quantenheilung“ sowie „Quantenheilung erleben“, beide VAK Verlags GmbH, Kirchzarten.

Bitte lesen Sie weiter, wie ich Quantenheilung in Einzelsitzung anwende.

weiter

Reinkarnationstherapie
Psych-K®
Phyllis Krystal Methode
Atemarbeit
NLP
Das reine Bewusstsein ist keine Schwingung, sondern die Quelle aller Schwingung, die potentielle Ordnung und Energie hinter jeder Form.
Dr. Frank Kinslow